Skip to main content
Über Ganjeh

'Momente, die das Herz berühren,
gehen niemals verloren.'

Aus der gemeinsamen Leidenschaft für hochwertiges Handwerk und zeitloses Design entwickelten wir die Idee von Ganjeh.

Das Wort ‘Ganjeh’ stammt aus dem Persischen und ist ein Wortspiel aus ‘Schatz’ bzw. ‘Schatztruhe’.

Grobet Daniel
Ganjeh Schmuck
Ganjeh Schmuck
Ganjeh Schmuck
Ganjeh Schalen

Mit viel Herzblut und Detailliebe suchen wir Schätze und ihre Macher. Sei es auf Reisen, über Bekanntschaften oder aufgrund einer glücklichen Fügung, sei es aus einem näheren Land oder einer entfernteren exotischeren Gegend: jeder unserer Schätze ist mit einer persönlichen Geschichte verbunden.

Ganjeh Schalen
Ganjeh Schalen

'Es sind genau diese Geschichten, die unseren Schätzen ihre Seele einhauchen und die uns berühren.'

Dadurch entstehen Lieblingsstücke, Seelenwärmer, Handschmeichler. Was sie alle verbindet ist das grosse Mass an handwerklicher Qualität und meisterhaften Gestaltung. Wir kennen die Menschen hinter unseren Schätzen und es entstehen persönliche Beziehungen zu ihnen.

Zwei Dinge haben diese Menschen dabei gemeinsam: Bei ihrer Kunst handelt es sich immer um Handwerk mit einem hohen Anspruch an Qualität und Ästhetik. Und sie alle stehen mit Leidenschaft hinter dem, was sie tun.

Espresso Tassen
Ganjeh Schalen

Diese Künstler und Künstlerinnen nehmen in die Hand, worum es ihnen geht und sie verleihen dem jeweiligen Werk mit Geschick und Leidenschaft Gestalt, sei es Metall, Glas, Keramik oder Leder. So ist es auch eine haptische Seite der Welterfahrung, auf die wir uns bei Ganjeh im Verlauf unserer Suche nach Schätzen einlassen.

'Unsere Kunden wünschen sich hochwertige Produkte, Produkte mit einer Seele.'

Ganjeh hat sich der Suche nach solchen Schätzen verschrieben.

Rolf Gmür & Juerg Mueller

Ganjeh Team